Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Heimspiele
auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

07.03.2008 19:04
RE: 1860 München am 23.03.2008 Antworten

Am 23.03.2008 ist der TSV 1860 München auf dem Oberwerth zu Gast. Im Hinspiel in München hat sich die TuS ja mehr als achtbar aus der Affäre gezogen und eine Punkt mit nach Koblenz gebracht. Die Münchner hatten bis dahin eine satte Siegesserie hingelegt. Den Aufstieg werden die noch nicht abgehakt haben und daher in Koblenz Punkte entführen wollen. Könnte ein spannendes Match werden.
Da wir ja so ziemlich alle frei haben, sollten wir uns nach dem Eiersuchen auf den Weg ins Stadion machen.
Bis jetzt sind wir zu siebt.

Man sieht am Bierstand in Block 2

Wer bringt TuS Supporter Ostereier mit ?

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

Blutgrätsche Offline




Beiträge: 13

08.03.2008 20:15
#2 RE: 1860 München am 23.03.2008 Antworten

ey guuuude!

ich werde gegen 1860 wie gewohnt im block 2 stehen! zusammen mit den 3 wadenbeisser-anwärter, die bis dahin hoffentlich brav ihre mitgliedschaft unterschrieben haben...

ok, ich kümmer mich um die eier....hoffe nur, dass ich sie nicht am eingang abgeben muss (wurfgeschoss...verstehste...???)
aber ich kann mir se ja in die hose stecken ;-)) hehe... vielleicht klappts ja!

du könntest aber aufs heimspiel ruhig auch mal paar zigarren mitbringen. sieg is sieg, ob auswärts oder daheim

also dann!

kööööööööööööööööööööblääääääääääääänz
allleeeeeeez, alllllleeeeeeeeeeez

Blutgrätsche Offline




Beiträge: 13

08.03.2008 20:17
#3 RE: 1860 München am 23.03.2008 Antworten

sorry...sollte ooooooooooooooooooooooooo heissen! sind ja nicht im osten :-)

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

08.03.2008 23:12
#4 RE: 1860 München am 23.03.2008 Antworten

Tach,mit bisje glück haben wir für die 60er die geilen wadenbeisser schals,bringe dann noch ne überraschung mit
die nur mit schal funktioniert.kann nicht als wurfgeschoss
deklariert werden,fliegt nicht weit,man hab jetzt schon spass wenns klappt(brauch kein öl).

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

10.03.2008 11:10
#5 RE: 1860 München am 23.03.2008 Antworten

Zitat
Gepostet von Blutgrätsche
sorry...sollte ooooooooooooooooooooooooo heissen! sind ja nicht im osten :-)



in den östen wölln wer och nich...lol

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

22.03.2008 05:36
#6 RE: 1860 München am 23.03.2008 Antworten

morgen isses soweit, zwar treffen zwei z.zt. abschlußschwache teams aufeinander, das wetter wird beschissen sein, aber ich glaube das wird ein gutes spiel, spannend aber mit einem deutlichen heimsieg für die TuS

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

hellraiser Offline



Beiträge: 6

26.03.2008 14:34
#7 RE: 1860 München am 23.03.2008 Antworten

na, die vorraussage lag ja garnicht so daneben

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz