hallo leutz, wir dürfen den ersten gast in unserem forum begrüssen. marcelguenther von den "Lahntalindians". hi marcel, herzlich willkommen. freut mich dass du dabei bist. werde mich bald auch bei euch einloggen.
Neulich sprach mich mein Brieträger an, mit der TUS würde es ja nicht so gut aussehen.
Wir sprachen eine zeitlang über das Thema, bis er mit der Bemerkung kam (zur Info, er erzählte mir vor einiger Zeit, daß er eigentlich nicht so Fussballinteressiert ist, nur seine Frau), daß er und seine Frau sich für die Rüchrunde Dauerkarten zugelegt haben, weil er der Meinung ist, daß der Verein jetzt jeden braucht. Ausserdem würde ihm die Stimmung im Stadion saugut gefallen. Gleichzeitig hatte er an diesem Tag Hochzeitstag und seiner Frau eine TUS Retrojacke geschenkt.
Die Aussagen haben mir so gut gefallen, daß ich ihm meinen Wadischal schenkte, mit der Aussage, den hätte er sich verdient. Er freute sich tierrisch darüber,.
Bald werden wir noch einen Wadenbeisserschal im Stadion sehen. Er sitzt übrigens auf der Gegengeraden irgendwo in der Nähe vom 2er Block.
Also Leute: Augen auf.
Die Schalträger von heute sind die mitglieder von morgen.:bia: