Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Erste Hilfe Ecke
auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

16.03.2008 20:21
RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

Gute Idee was?

Also, ich habe einen alten Schrank der muss ins Schlafzimmer. Da es ein Antikes Teil ist kann man den nicht auseinanderbauen, aufgrund seiner Größe passt der aber auch nicht durchs Treppenhaus. Der muss also über die Garage, den Balkon, ins Schlafzimmer. Das schaff ich alleine nicht, brauche 2 starke Leute die mir dabei helfen. Habe diese Woche Mittwoch u. Donnerstag frei, da würds mir passen. Wer kommt ??? Gibt auch ein Stubbi als Belohnung

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

17.03.2008 15:09
#2 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

der erste vorschlag lautet mittwoch morgen um 11, find ich gut, noch jemand zeit ?

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

17.03.2008 16:46
#3 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

wenn wir nicht gerade nach brühl en bisje achterbahn fahren gehn,bin ich dabei.stubbi aber vorher wegen der höhenangst
auf dem balkon!!mit der da hoch und reintechnik kennen wir uns ja schon aus.

letitgo Offline




Beiträge: 164

18.03.2008 16:13
#4 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

mein Vorschlag wäre irgendwann am Samstag.
Mittwoch morgen kann ich kein Stubbi trinken.

letitgo Offline




Beiträge: 164

20.03.2008 23:13
#5 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

hab gehört, der schrank ist schon drüben.
komme trotzdem noch ein stubbi trinken.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

21.03.2008 16:20
#6 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

Schrank iss oben, vielen Dank den Helfern

@letitgo: gerne, sind genug stubbi`s im kühlschrank

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

03.10.2008 13:39
#7 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

die Stubbi`s wurden inzwischen durch TuS Bier ersetzt

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

28.04.2009 20:54
#8 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

so, der steht ja jetzt ein gutes Jahr dort, im Laufe des Monats muß er wieder runter

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

torflut Offline




Beiträge: 106

29.04.2009 11:01
#9 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

Jaja , ist schon klar:-))))
und wenn er nicht in den Aufzug passt muß er halt sieben Stockwerke getragen werden
(ich bring die Motorsäge mit )

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

06.05.2009 17:12
#10 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

Ach was,das geht auch ohne Säge.
Arbeit bis auf den Balkon,der Rest geht (fällt) von selbst,
aufsammeln,Hänger,Aufzug,fertig.

letitgo Offline




Beiträge: 164

06.05.2009 18:14
#11 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

Und der BüroBunnes kann dann sowieso net,
der hängt in der Zeit vor seinem kaputten PC

torflut Offline




Beiträge: 106

11.05.2009 17:53
#12 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

Da brauch ich auch nur draufklotzen,geht ganz leicht und wiegt nix du langhaariger,Tätowierter Bombenleger

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

16.05.2009 19:34
#13 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

Wie sieht es denn nächsten Samstag Nachmittag ( ab 14:00 Uhr ), also heute in einer Woche, der 23.05.2009 bei euch aus???
Kein Riesenprogramm, hab ja auch Frühschicht.
So einmal bei uns alle Auto`s und Anhänger beladen und dann in La. Ausladen, je nach Größe vom Aufzug hochfahren lassen, ansonsten hochtragen und Feierabend, bzw. erstma Duuuurscht löschen und dann Feierabend machen.

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

torflut Offline




Beiträge: 106

17.05.2009 07:55
#14 RE: Schrank muss ins Schlafzimmer Antworten

Bin dabei

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz