Also, ich habe einen alten Schrank der muss ins Schlafzimmer. Da es ein Antikes Teil ist kann man den nicht auseinanderbauen, aufgrund seiner Größe passt der aber auch nicht durchs Treppenhaus. Der muss also über die Garage, den Balkon, ins Schlafzimmer. Das schaff ich alleine nicht, brauche 2 starke Leute die mir dabei helfen. Habe diese Woche Mittwoch u. Donnerstag frei, da würds mir passen. Wer kommt ??? Gibt auch ein Stubbi als Belohnung
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
wenn wir nicht gerade nach brühl en bisje achterbahn fahren gehn,bin ich dabei.stubbi aber vorher wegen der höhenangst auf dem balkon!!mit der da hoch und reintechnik kennen wir uns ja schon aus.
Wie sieht es denn nächsten Samstag Nachmittag ( ab 14:00 Uhr ), also heute in einer Woche, der 23.05.2009 bei euch aus??? Kein Riesenprogramm, hab ja auch Frühschicht. So einmal bei uns alle Auto`s und Anhänger beladen und dann in La. Ausladen, je nach Größe vom Aufzug hochfahren lassen, ansonsten hochtragen und Feierabend, bzw. erstma Duuuurscht löschen und dann Feierabend machen.
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.