am 11.05.08 findet das letzte Heimspiel der Saison 2007/2008 auf dem Oberwerth gegen Erzgebirge Aue statt. Würde mich freuen wenn wir da mal in großer Zahl gemeinsam aufschlagen. Im Stadion haben zwar alle Ihre eigenen Vorlieben, Block 1, 2, Gegengerade usw. aber vielleicht kriegen wir ja vor oder nach dem Spiel mal ein gemeinsames Foto und ein gemeinsames Pilschen hin. Im Stadion gibts hoffe ich spätestens an diesem Tag den Klassenerhalt zu feiern. P.S. der 11.05. ist Pfingssonntag.
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
es ist soweit, das letzte Heimspiel steht an und die Tabellensituation ist alles andere als rosig für die TuS, falls es heute keine Punkte bei der Anhörung vor dem Ligaausschuß zurückgibt, wird das Spiel am Sonntag noch wichtiger, also so viele wie möglich ins Stadion und die TuS anfeuern...gegen Wehen hat ja auch funktioniert.......
Bezüglich eines Treffpunktes damit wir mal sehen wieviele Wadenbeisser im Stadion sind, hab ich mir folgendes überlegt: Da wir ja alle in unterschiedlichen Blöcken sitzen/stehen und individuell anreisen, ist ein Treffen nach dem Spiel vielleicht sinnvoller. Ich schlage den Bierstand in Block 1 vor, der Block ist ja nach Speilende für alle offen und vorbei müssen da auch alle um den Heimweg anzutreten. Zeitpunkt so ca. ne halbe Stunde nach Spielende, da bleibt noch genügend Zeit, den Sieg mit der Mannschaft im Stadion zu feiern und evtl. nochmal den Pinkelcontainer aufzusuchen
Also halbe Stunde nach Spielende am Bierstand Block 1 ... wie sehen uns.... Kooooblääääääänz
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.