Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 TuS Koblenz
letitgo Offline




Beiträge: 164

29.04.2008 11:27
RE: Jetzt erst Recht Antworten

Geschlossen zum Ziel Klassenerhalt


Innerhalb von einer Woche haben wir den sportlichen Klassenerhalt mit dem Sieg gegen Freiburg geschafft und stehen trotzdem wieder ganz nah am Abgrund in die dritte Liga.
Aufgrund der fraglichen Entscheidung der DFL, der TuS Koblenz in der laufenden Saison acht Punkte abzuziehen, steht die TuS nun punktgleich mit dem 1.FC Kaiserslautern auf dem letzten Nichtabstiegsplatz.
Gerade deshalb müssen die Koblenzer Fans zusammenstehen. Wir müssen noch enger zusammenrücken, um das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zum zweiten Mal in dieser Saison zu schaffen.

Wir möchten ein Zeichen setzen und rufen alle Anhänger der TuS Koblenz auf sich uns anzuschließen.

Am kommenden Sonntag den 4.Mai vor dem Heimspiel gegen den SV Wehen treffen wir uns allesamt am Hauptbahnhof und werden in einem Bannermarsch gemeinsam und geschlossen in Richtung Stadion gehen. Wir werden gemeinsam zum Ausdruck bringen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und das sich unsere Mannschaft auch in dieser schwierigen Situation auf uns verlassen kann.

Der Marsch startet am Hauptbahnhof und endet am Stadion Oberwerth. Wir bitten darum möglichst geschlossen zu gehen und nicht an, auf dem Weg liegenden, Kneipen anzuhalten, da sich der Marsch sonst irgendwann von alleine auflöst.
Die Enttäuschung, der Frust und die Wut waren in den letzten Tagen überall zu erkennen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese ganzen Negativschlagzeilen zumindest ein positives Ergebnis haben: Dass wir enger zusammenrücken und allen zeigen, dass man auch trotz dieser ganzen Nackenschläge weiter auf uns zählen kann!

Jeder, egal ob in einem Fanclub, Nordkurven-Stehen der Gegengeraden-Sitzer, ist dazu aufgerufen sich um 10.30 Uhr am Bahnhof einzufinden.
Bringt eure Freunde und Bekannte mit, erzählt anderen von dem Marsch und sorgt auch ihr dafür, dass möglichst viele Anhänger am nächsten Sonntag am Bahnhof eintreffen.

Treffpunkt: 10.30 Uhr, Koblenz Hauptbahnhof
Start: 11.00 Uhr


Desweiteren rufen wir dazu auf Spruchbänder, die sich gegen die Unverhältnismäßigkeit der Bestrafung richten zu malen und während des Fußmarschs in Richtung Stadion und dann auch im Stadion zu präsentieren.

Um unsere eigenen Vorbereitungen möglichst optimal durchführen zu können suchen wir noch dringend einen möglichst großen Raum oder eine Halle, in dem/der wir bestenfalls am kommenden Donnerstag (1.Mai) unsere Spruchbänder malen können.

Jetzt erst recht!
IK03.

letitgo Offline




Beiträge: 164

29.04.2008 11:29
#2 RE: Jetzt erst Recht Antworten

Leider müssen wir wieder mit einigen Leuten arbeiten.
Aber wer Zeit hat, sollte doch dran teilnehmen.
Es geht um unsere TUS.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

29.04.2008 19:36
#3 RE: Jetzt erst Recht Antworten

zum Glück haben nicht alle Wadenbeisser Frühschicht, also gehe ich davon aus, daß wir auch einige Teilnehmer stellen werden

auf geht`s Fans, ready to rumble !!

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

04.05.2008 00:01
#4 RE: Jetzt erst Recht Antworten

Bin ready un rumble hin.(will auch mal,letztes bild,"da wo der vorstand urlaub macht")

TuSsi1965 Offline



Beiträge: 8

05.05.2008 18:46
#5 RE: Jetzt erst Recht Antworten

Ich war dabei gestern mit ein paar Wadenbeissern und wir haben die Stellung für die armen Arbeitenden unter uns gehalten...das war wirklich ein absolut runder Tag...tolle Stimmung beim Protestmarsch...geiles Wetter und 3 Punkte für Koblenz....weiter so
Koblenz kämpft

letitgo Offline




Beiträge: 164

06.05.2008 10:11
#6 RE: Jetzt erst Recht Antworten

@Tussi,
hast ja schöne bilder gemacht.
am sonntag machen wir auch mal schöne bilder von uns????
oder????????

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

06.05.2008 16:21
#7 RE: Jetzt erst Recht Antworten

stimmt schöne bilder geworden , TuSsi`s einverständniss vorrausgesetzt hab auch dirket mal eins auf unsere HP gesetzt

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

08.05.2008 20:46
#8 RE: Jetzt erst Recht Antworten

Ligavorstand und TuS Koblenz schließen Vergleich
Der Ligavorstand hat sich im Rahmen des Beschwerdeverfahrens in der Lizenzangelegenheit TuS Koblenz auf einen Vergleich mit dem Club geeinigt. Demnach werden TuS Koblenz wegen Verstößen des damaligen Geschäftsführers gegen die Lizenzordnung sechs Punkte zum Ende der laufenden und drei Punkte zu Beginn der kommenden Spielzeit abgezogen.



Die Geldstrafe in Höhe von 200.000 Euro bleibt bestehen. Der Club verzichtet unwiderruflich auf die Einschaltung des ständigen Schiedsgerichts der Lizenzvereine und Kapitalgesellschaften.

"Der Ligavorstand hat die Angelegenheit intensiv geprüft. Im Sinne eines fairen Wettbewerbs war angesichts des Verstoßes des damaligen Geschäftsführers gegen die Lizenzordnung eine angemessene Strafe unausweichlich. Wir haben es für wichtig erachtet, dass rechtzeitig vor dem Saisonende Klarheit über die Punkteverteilung herrscht", sagt Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball.

"Damit ist der Streit endgültig erledigt und die Sache abgeschlossen. Wir bedauern durch den formalen und alleinigen Verstoß des damaligen Geschäftsführers gegen die Lizenzordnung in diese Situation gekommen zu sein", sagt Walterpeter Twer, Aufsichtsratsvorsitzender der TuS Koblenz.

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz