Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 TuS Koblenz
auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

11.05.2008 19:28
RE: TuS Bier Antworten

Mit dem neuen "TuS-Bier" in den Sommer starten

Künftig können TuS-Fans auch noch nach der Saison Farbe bekennen: Mit dem neuen TuS-Bier, das ab kommenden Dienstag erhältlich sein wird, kommt man garantiert über den Sommer. In Zusammenarbeit mit der Firma Ball Packaging Europe, die die Dosen zur Verfügung stellt und der Königsbacher Brauerei, die hierfür extra ein Bier gebraut hat, bringt die TuS Koblenz ein limitiertes TuS-Bier in 0,5-Liter-Dosen auf den Markt.
Egal ob zur Fußball-EM oder beim Grillen im Garten – mit dem neuen TuS-Bier kann auch in der fußballlosen Zeit auf die Schängel-Kicker angestoßen werden. Erhältlich sind die Getränkedosen ab kommenden Dienstag – und zwar nur im Edeka-Aktiv-Markt Kreuzberg in der Hohenzollernstraße und im E-Center Kreuzberg an der B9. Das neue TuS-Getränk gibt´s im Viererpack zum Preis von nur 1,99 Euro (zzgl. 0,25 Euro Pfand pro Dose). Der Erlös aus dem Verkauf der Dosen fließt komplett der TuS Koblenz zu.

Zum Verkaufsstart am Dienstag stehen die TuS-Spieler Joshua Grenier und Njazi Kuqi im E-Center an der B9 zwischen 11 Uhr und 12 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Also TuS-Fans: Erst den Klassenerhalt feiern – und dann mit dem TuS-Bier den Sommer einläuten.

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

11.05.2008 19:29
#2 RE: TuS Bier Antworten

Na das ist doch was für uns

ich hab schon eins im Bauch.....seeeeeehr lecker..

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz