Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 19:08
RE: Trikots? Antworten

Hallo Leute,
wir sollten uns mal Gedanken machen, wegen
TShirts mit unserem Logo drauf.
Es gibt mehrere Möglichkeiten: Trikots,
normale Shirts oder Poloshirts.
Lang- oder Kurzarm.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch mal.
Wäre schön,wenn wir zur neuen Saison wieder
etwas neues hätten.

letitgo Offline




Beiträge: 164

17.06.2008 19:12
#2 RE: Trikots? Antworten

Übrigens, der Gast war ich

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

24.06.2008 11:14
#3 RE: Trikots? Antworten

is in arbeit !!warten auf ein angebot für polos und t-shirts.diagonal(blau-schwarz),unser logo,gestickt,brustseitig.rückseitig:wadenbeisser schulterhöhe,nr.12,drunter der name.war mal so die erste idee.andere ideen??schreibts.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

26.07.2008 21:12
#4 RE: Trikots? Antworten

die Teile sind seit gestern bestellt, Beschreibung liegt euch ja per E-Mail vor,
ich denke zum ersten Heimspiel haben wir die am Leib

alle die das spiel heute gegen gladbach nicht sehen konnten, ärgert euch, das war echt klasse

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

21.08.2008 16:39
#5 RE: Trikots? Antworten

pünklich zum ersten Heimspiel sind die Teile gekommen, die übergabe wurde richtig zelebriert
am Montag bestell ich den nächsten Schwung, wer also noch Bedarf hat sagt Bescheid

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

03.10.2008 13:33
#6 RE: Trikots? Antworten

die zweite Ladung geh ich dann morgen abholen, wer seins zum Spiel gegen Lautern noch braucht, kommt es spät nachmittag bei mir abholen......

werde morgen dann nochmal ein paar bestellen, wer noch kein bestellt hat aber eins will, bitte umgehend melden !!! dann bestell ichs morgen mit.

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz