Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 16:49
RE: Treffen? Antworten

Die Wadenbeisser könnten sich eigentlich mal zusammenfinden, da einige sich ja noch nicht mal kennen.
Da könnte man mal über diverse Aktivitäten reden.
Ausserdem wäre eine kleine Kneipe als Vereinslokal nicht schlecht.
Als Treffpunkt würde ich einen Tag vorschlagen an dem wir frei haben, dann könnte nämlich unser aller bekannter FahnenAndy nach der Schaff auch vorbeikommen, denn der hat dann Frühschicht.
Bitte Leute, nicht nur lesen, sondern auch antworten.

letitgo Offline




Beiträge: 164

30.09.2008 16:50
#2 RE: Treffen? Antworten

der Gast war ich.

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

01.10.2008 18:14
#3 RE: Treffen? Antworten

Hi Latigo,

ich habe noch nicht viel gelesen bei euch, aber habt ihr vielleicht auch schon einen Fred wo sich mal alle vorgestellt haben??ß So weis man vielleicht auch schon mal wer hier mit wem zu tun hat!!! Ist nur mal soi als Vorschlag von mir gesehen, denn das haben wir bei uns im Forum auch gemacht!!!!

Lg Thomas

letitgo Offline




Beiträge: 164

02.10.2008 06:25
#4 RE: Treffen? Antworten

Hi TUSKraussy,
du siehst ja bestimmt, dass hier nur drei Mann miteinander schreiben.
Die anderen besuchen diese Seite nicht mehr.
Wir versuchen es also weiter.
Wann haben die Indians denn den nächsten Stammtisch?
Wir Wadenbeisser würden euch gerne mal besuchen kommen mit ein paar Mann.

torflut Offline




Beiträge: 106

02.10.2008 07:23
#5 RE: Treffen? Antworten

Genau am besten machen wir das wenn der Andy Nachtschicht hat, dann können wir bis morgens sitzen bleiben......so bis halb acht damit wir noch im dunkeln Heim kommen hähä

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

02.10.2008 18:00
#6 RE: Treffen? Antworten

Unser nächster Stammtisch ist kommender Montag (06.10.08) in Waldesch ich glaube die Gaststätte heißt "König von Rom" beginn wäre 19:30, aber die meisten kommen immer so um 19:00 Uhr, und als Gäste haben wir diesmal wahrscheinlich den Herr Göggelmann (Teamkoordinator der TuS Koblenz) und ein Spiel (welcher ist aber noch unbekannt denn das entscheidet der Herr Göggelmann kurzfristig). Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt!!! Noch als kleine Info, unser Stammtisch ist immer am ersten Montag im Monat!!!!!

Lg Thomas

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

03.10.2008 13:38
#7 RE: Treffen? Antworten

ich muss am Montag leider nach Braubach auf`s Winzerfest

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

TuSsi1965 Offline



Beiträge: 8

03.10.2008 17:13
#8 RE: Treffen? Antworten

das ist ene suuuuuuuper Idee...ich bin dabei...

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

03.10.2008 17:14
#9 RE: Treffen? Antworten

Stimmt ja, das ist ja auich dieses Wochenende, habe ich ganz vergessen!!! Naja wie gesagt wir haben jeden ersten Montag im Monat stammtisch, ich werde wenn das gewünscht ist, euch gerne auch mitteilen wo wir die immer machen, weil im November denke ich wird der wieder in Koblenz sein, weis ich aber noch nicht!!!!

TuSsi1965 Offline



Beiträge: 8

03.10.2008 17:16
#10 RE: Treffen? Antworten

da haben wir den Salat...wenn Mädels nur die oberste Nachricht im Forum lesen...also beim eigenen Treffen der Wadenbeisser bin ich natürlich dabei
und auf'm Winzerfest auch...

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

04.10.2008 13:52
#11 RE: Treffen? Antworten

mo.der 03.11. wäre nicht schlecht,würde aber eher 18.00 uhr
vorschlagen,wegen früh am di..falls die tus spielt halt di.,
ist mir eigentlich lieber,dann habt ihr nämlich mi. früh,(breites grinsen bestrahlt mein gesicht,zur erklärung:natürlich lässt mein gesicht erstrahlen,aber bestrahlen macht auch spass!gehts so? ).
so,weiter,kneipe in ola oder .....das werden wir schon hinkriegen.warten wir die tus-termine ab.

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

27.10.2008 10:48
#12 RE: Treffen? Antworten

hab da was läuten gehört von einem treffen am 04.11. in
brb.(winzerfeststadt).cheffe ist da was dran?

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

27.10.2008 21:06
#13 RE: Treffen? Antworten



habe neues Thema dazu eröffnet

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz