Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 TuS Koblenz
auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

13.02.2008 16:13
RE: Sukalo Antworten

lt. offizieller HP der Tus kann der Goran am Freitag gegen St. Pauli immer noch nicht ran -schade

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

letitgo Offline




Beiträge: 164

13.02.2008 18:34
#2 RE: Sukalo Antworten

ich bin auch nicht dabei.
Emma

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

14.02.2008 05:30
#3 RE: Sukalo Antworten

aber ich, zwar nicht auf dem rasen, dafür aber ganz steil am bierstand in block 2

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

16.02.2008 18:55
#4 RE: Sukalo Antworten

bei leckerem alkoholreduziertem

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

letitgo Offline




Beiträge: 164

19.02.2008 18:56
#5 RE: Sukalo Antworten

Sukalo wahrscheinlich immer noch verletzt gegen K´Lautern.
Aber jetzt bin ich dabei.
Also her mit den drei Punkten Milan.

letitgo Offline




Beiträge: 164

28.02.2008 18:53
#6 RE: Sukalo Antworten

Da, hab ich wieder Recht gehabt.
Sukalo ein bisschen und ich komplett.
Reicht für die Pälzzer Deppen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

13.03.2008 05:30
#7 RE: Sukalo Antworten

Zerrung: Goran Sukalo fehlt gegen Greuther Fürth

Pech für Mittelfeldspieler Goran Sukalo: Vor dem Köln-Spiel zog sich der Slowene eine Zerrung im rechten Oberschenkel zu und fiel somit für die Partie im Rhein-Energie-Stadion aus. Auch beim Spiel in Fürth steht der 26-Jährige nicht zur Verfügung. "Für die Partie gegen 1860 München sollte es aber reichen", prognostiziert TuS-Mannschaftsarzt Prof. Dr. Peter Billigmann. Sukalo hatte gerade erst einen Muskelbündelriss im gleichen Oberschenkel auskuriert und stand vor der Rückkehr in die Startelf.

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

letitgo Offline




Beiträge: 164

13.03.2008 22:15
#8 RE: Sukalo Antworten

komisch,
immer wenn der goran verletzt ist
bin ich auch nicht dabei.
aber gegen gladbach.
dann rocken wir den borussiapark.
der goran mit den fussballschuhen und ich
mit ausswaertssiegzigarren, bier und lauter gebrüll.

Sukalo, Sukalo, Sukalo

Emma, Emma, Emma.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

18.05.2008 15:11
#9 RE: Sukalo Antworten

ich glaubs nicht, der Goran nach so langer Pause endlich mal wieder auf dem Platz und dann daß Eigentor

noch eine halbe Stunde.....auf Goran

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

18.05.2008 17:22
#10 RE: Sukalo Antworten

damit unsere jungs zeigen was sie zu leisten im stande sind
muss halt ein ex-aachener mal vorlegen(goran ist trotzdem super,bekommme sogar von der polizei schimpfe weil ich mit ihm rede,hätte die kreuzung in hoffenheim nicht blockieren sollen).egal,keiner kann uns nun vorwerfen das wir durch
die zwei punkte drin geblieben sind.SPORTLICH GESCHAFFT!!!!

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

18.05.2008 17:28
#11 RE: Sukalo Antworten

hab ich vergessen:HaHaHaHaHa,Herr(falsch)einfach nur
Beck und die Sesselfurzer in Ffm.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

21.08.2008 16:40
#12 RE: Sukalo Antworten

ob wir den nochmal irgenwann spielen sehen???

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

24.08.2008 20:41
#13 RE: Sukalo Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Goran Sukalo!

Gesundheitlich klebt Goran Sukalo seit über einem halben Jahr das Pech an den Füßen - andauernde Muskelprobleme warfen den sympathischen Slowenen immer wieder zurück. Ein Ende der Leidensgeschichte ist jedoch in Sicht: Zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am 14. September will Sukalo wieder einsatzbereit sein. Einen Grund zum Feiern hat der ehemalige Aachener und Unterhachinger aber schon heute: seinen 27. Geburtstag. Die TuS Koblenz gratuliert herzlich und wünscht alles Gute für die Zukunft!


Aha !!

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

09.10.2008 19:01
#14 RE: Sukalo Antworten

Am Sonntag war er endlich wieder da. Wenn auch nur eine halbe Stunde aber immerhin.... und beim 5:0 hatte er auch seine Füße im gemenge.
Weiter so Goran


[ Editiert von Administrator auswaertssieg am 09.10.08 19:02 ]

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

*schoko* Offline




Beiträge: 5

09.10.2008 20:06
#15 RE: Sukalo Antworten

das war aber auch Zeit, hoffentlich isser gegen Rostock fit..........

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz