Ein, zwei offizielle Punkte würde ich gerne Ansprechen, zb. was machen wir mit den Mitgliedsbeiträgen im nächsten Jahr, reicht es uns ab und an gemeinsam Fußball zu kucken, oder wollen wir mehr Vereinsleben...
Ansonsten ist zusammensitzen und kennerlernen Thema des Abends, deshalb würd ich mich freuen möglichst viele von euch dort zu treffen.
Zum Veranstaltungsort: Da wir kein festes "Vereins" Lokal haben, wollen wir ( auf vielfachen Wunsch) unsere Treffen dann auch in verschiedenen Lokalen machen.
Warum wir ausgerechnet dort beginnen ??? Ganz einfach, ich wohne halt in Braubach und kann da zu Fuß hingehen....
Also, hoffen wir mal bis dahin noch ein paar Punkte einzufahren, sehen uns dann am Dienstag......
Olaf
P.S. Ein kleines Feedback eurerseits, im Forum oder bei WKW ( da können die Kommentare dann alle lesen) oder auch per Mail, wäre nicht schlecht um in etwa die Teilnehmer abschätzen zu können. Danke.
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.