O.K. Wir sind jetzt 8 Leute, die in Montabaur starten. Jenny, Tina, Artur, Olaf, Jörg, Andy, Der Ulles und Ich. Ute muss leider passen, kommt aber mit. Zugesagt hat auch noch der Tobi. Bei den anderen müssen wir mal nachfragen, ob sie nicht für 2-3 Stündchen mitwollen. Es ist wie immer sehr leise. Ich warte noch auf Jenny´s Anmeldebestätigung, dann geh ich die Sachen holen.
So Leute, Weihnachten ist rum. Die Startnummern und auch die Shirts sind da. Jetzt brauch ich nochmal Eure Größe, dann werde ich die Startnummern befestigen. Ich finde die Shirts sind hübsch. Die Kosten sind auch erträglich: 13,86€ Also dann
soo, hab meine letzten Trainingslauf hinter mir, morgen vielleicht, wenn das Wetter mitmacht, nochmal 9 Loch spielen und dann reissen wir am Mittwoch den Kurs auseinander, die Welt wird erleben, das es durchaus möglich ist ein Kiste Weizenbier pro Woche zu trinken und trotzdem 5,8 km unter 60min zu laufen
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
ZitatGepostet von TuSKraussy160404 Hi @ all Wadenbeisser,
die Lahntal Indians wünschen euch ein Frohes neues Jahr. Wir hoffen ihr seit gut angekommen im neuem Jahr *lach*
Lg Tommy alias TuSKraussy
Hi, ja ein Frohes Neues wünsche ich den Indians natürlich auch. Daß wir ordentlich reingefeiert haben siehst Du daran, das sich erst heute gegen Abend die ersten Meldungen einstellen........war ne lange Nacht.......
In euer Forum komm ich immer noch nicht....
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.