Der Fanclub "Lahntal Indians" organisiert zum Auswärtsspiel der TuS beim FC St. Pauli (07.12., 14.00 Uhr) eine zweitägige Fan-Tour in die Hansestadt. Im Komplett-Preis von 119,- Euro sind die Fahrt, eine Übernachtung, die Eintrittskarte für´s Millerntor, eine Stadtrundfahrt sowie ein Gruppenfahrschein (5 Personen) für den Hamburger ÖPNV inbegriffen. Los geht´s am 6. Dezember um 8.00 Uhr auf dem Stadionparkplatz. Weitere Infos sowie das Anmeldeformular gibt´s auf der Internetseite www.lahntalindians.de.
Petra und ich sind um die Zeit sowieso im Hamburg. Nochjemand der mit uns ein lecker Astra trinken will ?
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Vorverkauf für Spiel in St. Pauli startet am Montag
Ab Montag ( heute ) sind im TuS-Shop die Gästekarten für das Auswärtsspiel der TuS beim FC St. Pauli (7.12., 14.00 Uhr) erhältlich. Stehplätze am Millerntor kosten 12,- Euro (ermäßigt 9,- Euro), Sitzplätze 26,- Euro. Die Preise beinhalten 1,- Euro Vorverkaufsgebühr.
[ Editiert von Administrator auswaertssieg am 17.11.08 10:57 ]
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.