#1 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Nach der überaus Illustren und erfolgreichen Tour in der letzten Saison, wäre das doch was für die erste Tour in 2009.
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
#2 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Halte mer uns mal warm. Die Tankstelle freut sich bestimmt wieder.
#3 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Genau,doo mache mer wieder schön unser Faxe
#4 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
nix Faxe TuS Bier wird getrunken
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
#5 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Faxe mache net Trinke
#6 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Genau,frag mich immernoch was die ganzen Autos an der Tankstelle wollten
#7 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Jo die Blödmänner haben alle nur getankt
#8 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
#9 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Der war ja Furtztrocken der arme Kerl[ Editiert von torflut am 15.01.09 10:12 ]
#10 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Vorverkauf für Spiel in Wiesbaden startet heute Neben den Fahrkarten für den Sonderzug können ab heute auch die Gästekarten für das Auswärtsspiel der TuS beim SV Wehen Wiesbaden (13.02., 18.00 Uhr) im TuS-Shop erworben werden. Sitzplätze in der BRITA-Arena (Block W19) kosten 28,50 Euro, Stehplätze (Block S18) 12,- Euro bzw. ermäßigt 8,70 Euro. In den Genuss der Ermäßigung kommen Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte ab 50 Prozent. Die Preise beinhalten wie immer eine Vorverkaufsgebühr. Vorschlag zur Fahrt. SV Wehen/Wiesbaden - TuS Koblenz ( Lahntal Indians e.V. ) Preis: EUR12,00 (inkl. 19 % MwSt.) -------------------------------------------------------------------------------- Termin: Freitag, 13.Februar Abfahrt: Stadion Oberwerth Abfahrtszeit: 15:00 Leistungen: - Fahrt ab/bis Stadionplatz Oberwerth Im Fahrtpreis ist 1,00 € als Spende für die TuS-Jugend eingeschlossen![ Editiert von Administrator auswaertssieg am 23.01.09 8:24
#11 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
bisher 9 !!!! Meldungen
#12 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
der Weg nach Wiesbaden führt über Lahnstein
#13 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
das müsst ihr mit Marcel machen *lol*
#14 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
das machen wir morgen
#15 RE: Auswärts beim SV Wehen Wiesbaden am 13.02.2009
Antworten
Zitat Gepostet von auswaertssieg das machen wir morgen Da wird der sich aber freuen *lol*
Die Themen
| - Allgemeines
| - TuS Koblenz
| - Heimspiele
| - Auswärtstouren
| - Erste Hilfe Ecke
| - Kein Kick vor zwei
| - Bedienung Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung