Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Auswärtstouren
auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

14.02.2008 05:48
RE: Lauterntour am 25.02.2008 Antworten

Also, die Tour steht. Da die Anmeldungen aus unseren eigenen Reihen eher schleppend waren, haben wir uns mit den Lahntal Indians zusammengetan und füllen mit denen zusammen einen Bus. Aktuell sind wir 9 Leute, ich habe noch eine Karte inkl. Sitzplatz im Bus.
Genaue Abfahrtzeit und Ort gebe ich dann noch bekannt.

Der Betze brennt die Wadenbeisser kommen.

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

18.02.2008 20:19
#2 RE: Lauterntour am 25.02.2008 Antworten

aus einer karte sind wieder zwei geworden
also der bus fährt ab lahnstein, genau zeit gibts morgen, die karte kostet € 10,- die fahrt €15/18,-
nächste woche ärgert ihr euch wenn ihr nicht dabei wart
das wird ne lustige veranstaltung würd ich mir nicht entgehen lassen

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

20.02.2008 23:10
#3 RE: Lauterntour am 25.02.2008 Antworten

Also, bus fährt um 15:30 Uhr vor der Papierfabrik ( Neenah Lahnstein) ab und bringt uns auch wieder dahin zurück.
Für seine Unterwegsverpflegung ( Supporter Honig, Bier, Rauchwaren etc.) ist jeder selbst zuständig.
Das Busunternehmen war so freundlich den kleinen 28-Sitzer Bus jemandem anders zu geben und uns den großen Bus zum gleichen Preis zur Verfügung zu stellen. Wir haben also reichlich Platz, falls es sich doch noch einer überlegt und mit will.

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

25.02.2008 12:38
#4 RE: Lauterntour am 25.02.2008 Antworten

so, in gut dreieinhalb stunden ist es soweit....auswärtssieg !!!

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

letitgo Offline




Beiträge: 164

26.02.2008 08:52
#5 RE: Lauterntour am 25.02.2008 Antworten

So machen Fahrten Spass.
Ein geiles Stadion, ein Haufen Lauternfans, und dann stürmt die TUS den Betze.
Man waren die Lauterer leise

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

05.03.2008 05:59
#6 RE: Lauterntour am 25.02.2008 Antworten

die koblenzer umso lauter.....
guckst du hier
http://de.youtube.com/watch?v=lzwv7prWKVE&feature=related

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

05.03.2008 06:05
#7 RE: Lauterntour am 25.02.2008 Antworten

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz