Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 TuS Koblenz
Seiten 1 | 2
auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

11.12.2008 17:40
RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Hallo TuS Fans,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und es sieht nicht so toll aus für unsere geliebte TuS, sportlich wie auch auf den Rängen läuft es nicht so wie wir es uns alle vorgstellt haben.
Das wir die Klasse halten sollte in meinen Augen das kleinste Problem sein. Was uns (der Fanbetreuung und auch dem Verein) eher Sorgen macht ist das Miteinander unter uns Fans. Es gibt leider immer mehr Stimmungsmache gegeneinander anstatt miteinander.
Fans, wie aber auch Fanclubs nehmen keine Rücksicht aufeinander.
Jeder Fan, oder jede Fanclub hat eine andere Auffassung zum Thema Mannschaft, Verein, Support usw. das wir alle nicht auf einen Nenner kommen ist das normalste auf der Welt. Trotzdem bin ich der Meinung das man sich irgendwo in der Mitte treffen kann und auch muss.
Aus diesem Grund wird es im Januar zu einem Treffen kommen, in dem alle TuS Fans und deren Fanclubs eingeladen werden.
Bei diesem Treffen soll jeder der was zur momentanen Situation sagen will, bitte auch kommen. Es wird sachlich diskutiert.
Wir, die Fanbetreuer würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheinen könntet.

Termin wird sehr wahrscheinlich Samstag der 10.01.09 sein. Wo das Treffen statt findet wird euch noch mitgeteilt (kommt auf die Anzahl der Fans an die zusagen).

Bitte meldet euch hier per PN an, oder schickt eine e-mail an mich andre.karn@web.de

Wir freuen uns natürlich auch über Anregungen die ihr uns/mir mitteilen könnt um ein größers Programm erstellen zu können.

MfG
Christian, Marc und André (Fanbetreuung TuS Koblenz)


Nur der Jenige der auch kommt kann was bewegen!!!!


Anmeldeschluss ist der 30.12.08. Danke

:::: Zitat aus dem TuS Forum ::::
Gr. O.


[ Editiert von Administrator auswaertssieg am 11.12.08 17:41 ]

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

13.12.2008 21:17
#2 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Da gibts ja nun einiges zu besprechen........



[ Editiert von Administrator auswaertssieg am 13.12.08 21:18 ]

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

19.12.2008 10:11
#3 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Also ich hab dem Andre mal ne Mail geschickt, dass wir mit 2-3 Mann da auflaufen

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

letitgo Offline




Beiträge: 164

27.12.2008 21:14
#4 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Ich kann net.
Ich bin beim Dave Garrett aufem Konzert.

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

28.12.2008 15:55
#5 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

ab 21.00 wäre gut,bin vorher auf einem zucker-konzert
(hat nix mit puder-,kandies-usw.zucker zu tun)

torflut Offline




Beiträge: 106

28.12.2008 18:23
#6 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten



[ Editiert von torflut am 28.12.08 18:25 ]

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

28.12.2008 18:38
#7 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten



watt heisst datt nu ?

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

28.12.2008 19:24
#8 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Schreckliche Bilder von Torflut

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

28.12.2008 19:35
#9 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Ha,guckt mal auf mein Bildchen ,
so steh ich dann auch da,nur ohne Mikro

torflut Offline




Beiträge: 106

29.12.2008 09:35
#10 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

@ Auswärtssieg . Die Betonung lag auf (Schulter) Zucker

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

29.12.2008 16:12
#11 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

ahh, verstanden

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

05.01.2009 11:51
#12 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

Hi, sorry das erst jetzt eine Info kommt. Am 17.01.09 ist nun das Treffen geplant. Bislang haben sich auch erst ca 30 Mann angemeldet (ein Witz in meinen Augen). Beginn ist um 17.15 in der Königsbacher Brauerei. So hat jeder die Chance zu kommen, gerade für die jenigen die sich noch vorher das Testspiel in Bad Ems angucken wollen.
Der 10. passte vielen nicht, aus verschiedenen Gründen. Hoffe hier können mehr...

Gruß André



Wie sieht`s aus ??

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

letitgo Offline




Beiträge: 164

05.01.2009 22:27
#13 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Geh mer mal hin.
Danach gehn mer mal schaffe

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

06.01.2009 19:22
#14 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Kann isch,bin gespannt

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

14.01.2009 08:52
#15 RE: Fan Treffen für die " Aktive " Fan Szene Antworten

Treffen 17:00 Uhr bei Neenah, dann fah´n mer rüber, oder?

vorher zum Spiel nach Eeeems ?? ich glaube das iss mir zuviel TuS für einen Tag, Zeit hätte ich allerdings

[ Editiert von Administrator auswaertssieg am 14.01.09 8:54

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz