Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 TuS Koblenz
letitgo Offline




Beiträge: 164

02.01.2009 19:09
RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

Die TUS hat die Vertäge mit Gabriel Fernandez und Mustafa Parmak aufgelöst.
Meiner Meinung nach ist es kein Verlust.
Bei Parmak wusste ich noch nicht mal, wie er aussieht und Gabi hat mich nur im Training überzeugt.
Ich denke, das Gehalt kann der Verein sich wirklich sparen.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

02.01.2009 19:51
#2 RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

war ja irgendwie zu erwarten daß da was passiert, ich denke es werden nicht die letzten sein die kurzfristig ausscheiden........
........vom Gabi hatte ich mir irgendwie auch mehr erhofft, aber die TuS braucht im moment wohl weniger einen Ballzauberer, oder Künstler, als vielmehr Kämpfer und das isser wohl nicht......... Parmak ?? kann ich mich auch nicht wirklich an irgendwelche Aktionen erinnern, ausser das er fast die ganze Hinrunde verletzt war

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

torflut Offline




Beiträge: 106

03.01.2009 07:57
#3 RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

Parma...............................ist das nicht ein Schinken aus Italien???

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

06.01.2009 08:17
#4 RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

Wie zu erwarten war hat`s jetzt auch den Begeorgi erwischt

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

06.01.2009 10:09
#5 RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

Das stand schon seit Samstag fest, jedoch ist es erst eit gestern Offiziel gemacht. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Bremen, hoffentlich ist das sein sprungbrett ins große Fussballgeschäft.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

07.01.2009 13:31
#6 RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

und Manuel Fischer kommt Leihweise aus Stuttgart........ein Stürmer........... hoffentlich auch mal wieder einer der das TOOOOOOOr trifft

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

07.01.2009 18:21
#7 RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

Das hoffen wir doch alle das er zum Tore schießen kommt, das wird er bestimmt auch machen, sofern er auch ne chance bekommt zu spielen, denn da liegt eher das problem denke ich mal. Ich gönne es dem Jung, das er sich hier durchsetzen kann. Jetzt kann man auch einen Kuqi verleihen oder verkaufen denke ich mir.

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

03.02.2009 19:46
#8 RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

und mit Matthias Franz ist dann jetzt der nächste weg. Hat den mal jemand Spielen sehen ?

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

letitgo Offline




Beiträge: 164

30.04.2009 10:25
#9 RE: Fernandez und Parmak weg Antworten

Parmak bei den Kickers aussortiert.
Ich glaube, den kann man nur nach Guantanamo schicken.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz