wir von den Lahntal Indians haben uns mal überlegt einen Stammtisch mit euch zu machen. Würden uns sehr darüber freuen. Wenn ihr daran Interesse haben solltet, könnt ihr ja mal was dazu sagen. Als kleine Info können wir euch schon mal geben das wir unseren nächsten Stammtisch am 02.02.2009 machen. Wir werden den in Lützel im Vereinsheim der Fanfaren Grün Weiss Spay machen wenn nix dazwischen kommt. Es ist auch in Planung, einen Spieler da zu haben. Wir würden es sehr begrüßen wenn ihr Interesse haben solltet daran.
Hi, das hatten wir schon öfters mal vor, bei euch beim Stammtisch aufzuschlagen. Irgendwie hat`s dann bis jetzt doch noch nicht geklappt. Wenn ich mich recht erinnere macht Ihr den immer am ersten Montag im Monat. Werden wir sicher in nächster Zeit mal dabei sein. Ob`s am 02.02. dann schon ist, kann ich noch nicht sagen, weil Ko-Lützel ?? soweit dürfen mache von uns garnicht von zuhause weg......
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
so ich habe mich nochmal dahinter geklemmt wegen dem Stammtisch, er wird nicht in Lützel sein. Wir haben jetzt einen Termin auf der KöBa gemacht, der Stammtisch wird dann am 02.02.09 um 19:30 auf der KöBa sein. Als Gäste werden kommen, wenn jetzt von denen aus nix mehr dazwichen kommt, der Martin Forkel und der Johannes Göderz. Wir würden uns freuen wenn es auch bei euch klappt. Ja immer der erste Montag im Monat.
So, nochmal zur kleinen Info wer am Montag an Gäste da sein wird,
Johannes Göderz hat mir gestern abend feste zu gesagt, Martin Forkel weiß auch bescheid, wird auch wahrscheinlich da sein, und als weiteren Gast haben wir morgen unseren Ex-Präsi Walter Degen da, der hat dem Thorsten auch fest zu gesagt. Wir würden uns sehr über Besucher von euch freuen.
Hallo Leute,der nächste Stammtisch steht an. Macht mal Vorschläge wegen einem Termin. Wir werden wieder im Brentano sein, nur wann, das könnt Ihr entscheiden.
ZitatGepostet von letitgo Hallo Leute,der nächste Stammtisch steht an. Macht mal Vorschläge wegen einem Termin. Wir werden wieder im Brentano sein, nur wann, das könnt Ihr entscheiden.
Am 09.04.2009 um 19:11 Uhr ist es soweit, alle Mitglieder haben eine Einladung per E-Mail erhalten, Anmeldungen bitte an olaf@tus-wadenbeisser.de
Im Brentano gibt es lecker und
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.