Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

12.01.2009 21:31
RE: Stammtisch Antworten

Hi alle Wadenbeisser,

wir von den Lahntal Indians haben uns mal überlegt einen Stammtisch mit euch zu machen. Würden uns sehr darüber freuen. Wenn ihr daran Interesse haben solltet, könnt ihr ja mal was dazu sagen. Als kleine Info können wir euch schon mal geben das wir unseren nächsten Stammtisch am 02.02.2009 machen. Wir werden den in Lützel im Vereinsheim der Fanfaren Grün Weiss Spay machen wenn nix dazwischen kommt. Es ist auch in Planung, einen Spieler da zu haben. Wir würden es sehr begrüßen wenn ihr Interesse haben solltet daran.

Lg Thomas alias TuSKraussy aus Lahnstein

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

14.01.2009 08:41
#2 RE: Stammtisch Antworten

Hi, das hatten wir schon öfters mal vor, bei euch beim Stammtisch aufzuschlagen. Irgendwie hat`s dann bis jetzt doch noch nicht geklappt. Wenn ich mich recht erinnere macht Ihr den immer am ersten Montag im Monat. Werden wir sicher in nächster Zeit mal dabei sein. Ob`s am 02.02. dann schon ist, kann ich noch nicht sagen, weil Ko-Lützel ?? soweit dürfen mache von uns garnicht von zuhause weg......

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

14.01.2009 13:25
#3 RE: Stammtisch Antworten

Hi @ all,

so ich habe mich nochmal dahinter geklemmt wegen dem Stammtisch, er wird nicht in Lützel sein. Wir haben jetzt einen Termin auf der KöBa gemacht, der Stammtisch wird dann am 02.02.09 um 19:30 auf der KöBa sein. Als Gäste werden kommen, wenn jetzt von denen aus nix mehr dazwichen kommt, der Martin Forkel und der Johannes Göderz. Wir würden uns freuen wenn es auch bei euch klappt. Ja immer der erste Montag im Monat.

Liebe grüße Thomas

letitgo Offline




Beiträge: 164

14.01.2009 22:01
#4 RE: Stammtisch Antworten

Am 02.02. ham wir Frühschicht.
Sollte eigentlich klappen.

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

15.01.2009 16:18
#5 RE: Stammtisch Antworten

Das hört sich doch schon mal ganz gut an.

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

29.01.2009 18:47
#6 RE: Stammtisch Antworten

So, nochmal zur kleinen Info wer am Montag an Gäste da sein wird,

Johannes Göderz hat mir gestern abend feste zu gesagt, Martin Forkel weiß auch bescheid, wird auch wahrscheinlich da sein, und als weiteren Gast haben wir morgen unseren Ex-Präsi Walter Degen da, der hat dem Thorsten auch fest zu gesagt. Wir würden uns sehr über Besucher von euch freuen.

Liebe Güße

Tommy

letitgo Offline




Beiträge: 164

01.03.2009 09:57
#7 RE: Stammtisch Antworten

Hallo Leute,der nächste Stammtisch steht an. Macht mal Vorschläge wegen einem Termin.
Wir werden wieder im Brentano sein, nur wann, das könnt Ihr entscheiden.

letitgo ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 09:04
#8 RE: Stammtisch Antworten

danke für die vielen Antworten.

torflut Offline




Beiträge: 106

15.03.2009 13:51
#9 RE: Stammtisch Antworten

Also ich ( Bürohengst ) kann immer
:-))))))

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

15.03.2009 21:25
#10 RE: Stammtisch Antworten

Sesselfurzer

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

16.03.2009 21:36
#11 RE: Stammtisch Antworten

Seit ihr wieder nett zu einander

letitgo Offline




Beiträge: 164

18.03.2009 11:33
#12 RE: Stammtisch Antworten

Zitat
Gepostet von torflut
Also ich ( Bürohengst ) kann immer
:-))))))



ok, dann Mittwoch 10.00 Uhr im Brentano

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

18.03.2009 13:15
#13 RE: Stammtisch Antworten

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

torflut Offline




Beiträge: 106

24.03.2009 07:28
#14 RE: Stammtisch Antworten

Wie gesagt...........Ich kann immer
(Gleitzeit) :-)))))

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

25.03.2009 20:16
#15 RE: Stammtisch Antworten

Zitat
Gepostet von letitgo
Hallo Leute,der nächste Stammtisch steht an. Macht mal Vorschläge wegen einem Termin.
Wir werden wieder im Brentano sein, nur wann, das könnt Ihr entscheiden.




Am 09.04.2009 um 19:11 Uhr ist es soweit, alle Mitglieder haben eine Einladung per E-Mail erhalten, Anmeldungen bitte an olaf@tus-wadenbeisser.de

Im Brentano gibt es lecker und

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz