Also von uns würden bei euch wenn es geht zwei Leute mit fahren, das wäre der Alex und der Holger. @ Olaf: Kannst du mich mal irgendwie anrufen??? entweder unter 0162-2516423 oder 02621-637979.
wir fahren nur mit nem PKW. Hat sich aber auch hier sehr komisch angehört im Forum. Aber vielleicht kann man ja was machen. Wir müssen nochmals darüber nachdenken, vielleicht hat ja jemand ne Idee.
also im shop gibts keine freikarten mehr, die bestellten karten für die fan-clubs hat der christian, wir haben nur 4 bestellt und die kriegen wir auch ( hoffentlich ), seh`n wir uns morgen am stadion ? dann können wir drüber reden
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
ZitatGepostet von letitgo wir fahren nur mit nem PKW. Hat sich aber auch hier sehr komisch angehört im Forum. Aber vielleicht kann man ja was machen. Wir müssen nochmals darüber nachdenken, vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Ist nicht so schlimm, hatte ich Dir ja auch schon per PN geschrieben. Ansonsten denke ich, sich man sich morgen im Stadion.