Ab heute sind im TuS-Shop die Gästekarten für das Auswärtsspiel der TuS bei Rot-Weiß Oberhausen (30. Januar, 18.00 Uhr) erhältlich. Sitzplätze im Stadion Niederrhein kosten 24,- Euro, Stehplätze 9,- Euro (ermäßigt 7,50 Euro). Alle Preise beinhalten 1,- Euro Vorverkaufsgebühr.
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Also wenn die, die von euch bei uns mit fahren das Geld überweißen, dann holen wir die Karten, es sei denn euere bisher 5 Mitfahrer haben die Karten sich heute schon geholt.
dann machen wir halt bei Auswaertsspielen gute Stimmung. Da geht auf jeden Fall der Punk ab. Ich freu mich und werde ab morgen wieder Tee mit TUS SuporterHonig trinken.
das gibt morgen eine geile Auswärtsparty, und 3 Punkte und gute Laune, das gibt die Neuauflage von der Hinrunde die zu gunsten von uns ausgehen wird *hehe*
als nächste Auswärtstour steht Duisburg auf dem Programm am 19. April, wer dort mit möchte kann sich noch bei mir melden, denn da haben wir noch ein genug Plätze frei.....
Danach steht die Fahrt nach Mainz auf dem Programm am 03. Mai, erst zum spiel, danach Freie Verfügung und Abends dann Flutlicht, hier sind es allerdings nicht mehr all zu viel plätze, das würde heißen, wenn ihr mit wollt, dann nicht auf die lange bahn schieben.....