Die "Lahntal Indians" bieten auch in der Rückrunde zahlreiche Touren zu Auswärtsspielen an. Los geht´s bereits am 30. Januar, wenn die TuS bei Rot-Weiß Oberhausen gastiert. Die Fahrt zum Zweitliga-Aufsteiger kostet 13,- Euro. Zwei Wochen später geht´s zum SV Wehen Wiesbaden (12,- Euro). Eine große Tour planen die Indians zum Saisonabschluss am 23. Mai beim FC Ingolstadt: Im Preis von 99,- Euro sind dabei neben einer Übernachtung auch der Besuch des AUDI-Museums, eine Brauereibesichtigung inkl. Essen sowie die Eintrittskarten zum Spiel enthalten. Weitere Infos sowie das Anmeldeformular gibt´s auf der Internetseite www.lahntalindians.de.
wir planen z. Zt. die Fahrt nach Oberhausen. Sind nun bei 5 Leuten, die Interesse haben. Ich werde mich aber noch melden. Wenn Ihr Plätze frei habt, dann sag uns mal bitte wieviele. Ich denke, ich kriege noch mehr zusammen. Wir würden uns euch gerne anschliessen. Gruß Uwe
also ich habe gerade noch mal mit Marcel telefoniert bezüglich Aachen, und wir haben auf alle Fälle noch genug Plätze frei. Wieviele wären es denn von dir, die du hättest für da mit zu fahren?
Die Kosten betragen 13€ nach Oberhausen. Davon geht 1€ zur TUS Jugend. Ich denke, dann werden wir Wadis auf 15€ erhöhen, entweder auch dafür, oder für dei Choreo.
zur Zeit sind wir 5. Mehr wissen wir noch nicht. Bankdaten haben wir keine. Beim Lauternspiel haben wir im Bus bezahlt. Würden wir wieder so machen, wenn´s recht ist. Wieviel Platz habt ihr denn noch?
ich ahbe mit Marcel eben Telefoniert, besser wäre es wenn ihr das aufs Fahrten Konto überweisst wegen der Organisation, ich kann dir die Daten gerne per PN rüber schicken wenn du magst. Es sei denn das ist überhaupt nicht machbar.
Gude, dann schick mir ne PN. Ich werde dann alles überweisen. Ich versuche z.Zt. noch Leute zu überreden. Ich überweise jetzt erst mal für die 5, die mitfahren.