so sieht`s aus Thommy, hab das mit dem zusätzlichen Bus nochmal per Mail im Club bekannt gemacht, wenn sich was tut sag ich Bescheid........... den 29er kriegen wir ja bald schon nur mit Lahnstein-Einsteigern voll
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Erst mal bekommt Pelle Wollmütz einen uff de Sack am freitag, danach kann er gerne zur Eintracht gehen, denn dann gehts dene Lahnsteiner noch schlechter als jetzt eh schon..... hehe
nunja, leider war es nix mit der Stürmung des Höchsten Fussballbergs Deutschlands, denn die 3 Punkte haben die Pälzer bei sich behalle..... Am ärgerlichsten war wohl noch der Schütze des 2:1, ich möchte seinen Namen schon garnicht mehr aussprechen.... Was mich am meisten noch gefuchst hat war das unser guter alter Ex-Trainer danach wie ein HB-Männchen da unne run gehüpt is.... Naja, egal.... Nun gilt es schnute abputze und am Freitag gegen die Kogge siegen und die Blamage aus der Hinrunde wieder gut machen.....
Wir hoffen es hat euch wieder gefallen bei uns mit zu fahren.....