Am kommenden Dienstag startet im TuS-Shop im Schängel-Center der Vorverkauf für das Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der TuS Koblenz (13. März, 18.00 Uhr). Stehplätze auf dem Betzenberg kosten 10,- Euro (ermäßigt 8,50 Euro), Sitzplätze 20,- Euro. Alle Preise beinhalten 1,- Euro Vorverkaufsgebühr.
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Rheinland-Pfalz-Derby: Stehplätze sind ausverkauft
Für das Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der TuS Koblenz (13. März, 18.00 Uhr) sind keine Stehplatzkarten im Gästebereich mehr erhältlich. Das komplette Kontingent wurde bereits gestern im TuS-Shop abgesetzt. Weiterhin gibt´s noch Sitzplätze zum Preis von 20,- Euro (inkl. 1,- Euro Vorverkaufsgebühr) und Fahrkarten für den Fan-Sonderzug zum Preis von 6,- Euro.
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Das Rheinland-Pfalz-Derby zwischen derm 1. FC Kaiserslautern und der TuS Koblenz (13. März, 18.00 Uhr) elektrisiert die Massen: Nachdem bereits alle Stehplätze für den Gästebereich vergriffen sind, meldet nun auch der vom SPNV Nord unterstützte Fan-Sonderzug "ausverkauft". Da der Bahn am Spieltag keine weiteren Kapazitäten zur Verfügung stehen, ist eine Aufstockung des Zuges leider nicht möglich.
So, neuer Stand der Dinge, wir machen noch einen Zweiten Bus da ja wie bekannt der 59er voll ist. Daher machen wir nun noch einen 29er, wenn ihr also noch Leute habt, dann sagt bescheid. Ich glaube letzter Stand der Dinge ist 12 Wadenbeisser.