Teilnehmende FanClubs -Lahntal Indians - TuS Forever - Inferno Koblenz (Amateure) - Rhenser Ochsen (das wird bestimmt lustig) - Wadenbeisser Koblenz - Energie Hebel (kein offi. Fanclub, aber egal hauptsache TuS Fans) - Killer Brigade Güls (BSC Fanclub ) - BlueBoys Leute das wird hart, die sind alle gut drauf;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; wenns ums saufen geht. Also trainieren ist angesagt. Denke mal Bad Bertrich für ne Woche reicht uns.
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Werdet ihr vorher Trainieren??? Also fürs eigentliche (Fussball) meine ich *lach* Wenn ja, könnte man sich vielleicht abstimmen miteinander wegen Training oder so, denn so ganz ins Kalte Wasser will denke ich mal keiner so wirklich springen..... Lg Tommy
also ich schaue mir am abend vorher nochmal des wm finale von 54 an, das muß als vorbereitung reichen
Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Also ich geh dann hoch zum Spielplatz in die Sandkiste und üb da ein wenig
das ist gut so........und dann machst du so ein tor wie der dzeko heute zum 1:0........sehr geil, da freu ich mich schon drauf
So ihr habt jetzt alle den Spielplan. Als Spieler bisher gemeldet: Olaf, Niklas (Fussballgott), Andi, Mike, Totti, Uwe und UTE. Wir brauchen aber noch mehr.
So, das haben wir ja mit einem grandiosen 4. platz gut zu ende gebracht.......nächstes jahr sind wir wieder am start, das hat spaß gemacht
Bis auf das Fußballspielen zwichendurch wars ganz OK
Die Themen
| - Allgemeines
| - TuS Koblenz
| - Heimspiele
| - Auswärtstouren
| - Erste Hilfe Ecke
| - Kein Kick vor zwei
| - Bedienung Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung