Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
letitgo Offline




Beiträge: 164

31.03.2009 12:03
RE: Fanturnier Antworten

Hallo TuS Fanclubs,

im Rahmen der Sportwoche des BSC 1950 Güls e.V. wird am Samstag dem 20.06.09 ab 12.30 Uhr ein Fanclubturnier statt finden.
Auch Ihr, als aktiver Fanclub der TuS seit zu diesem Turnier recht herzlich eingeladen, wenn Ihr natürlich Lust und Laune dazu habt. Bei diesem Turnier soll der Spaß an der schönsten Nebensache der Welt an erster Stelle stehen. Am Ende des Turniers ist für Musik und Spaß gesorgt!!

Es wird auf einem Kleinfeld (7ener Mannschaften) gespielt. Bei einer Zusage von 8 oder mehr Fanclubs wird in zwei Gruppen gespielt, wobei sich die ersten zwei jeder Gruppe für das Halbfinale qualifizieren. Gespielt wird einmal 10 Minuten.

Es sind Pokale und Verzehrgutscheine zu gewinnen.

Natürlich ist während der Sportwoche für Getränke und Speisen gesorgt (für sehr gute Preise).

Der Verein BSC Güls freut sich über Eure Zusage und wünscht Euch und der TuS für die restliche Saison alles Gute und viel viel Glück!!!

letitgo Offline




Beiträge: 164

31.03.2009 12:05
#2 RE: Fanturnier Antworten

da können wir uns eigentlich anschließen.
Ich schnür mir dafür auch nochmal die Schuhe, und OLA Rody geht in die Kiste

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

31.03.2009 20:59
#3 RE: Fanturnier Antworten

Zitat
Gepostet von letitgo
Gespielt wird einmal 10 Minuten.





das ist ja auszuhalten.....

OLA Rody im Tor ??? na ja, Kleinspielfeld heißt ja auch kleine Tore dann geht`s ja

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

04.04.2009 14:54
#4 RE: Fanturnier Antworten

ich setz mich direkt auf die latte

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

04.04.2009 22:12
#5 RE: Fanturnier Antworten

oder wir stellen die Torflut ins Tor, an dem seinem schwere Ulles kommt so schnell keiner vorbei.....

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

letitgo Offline




Beiträge: 164

10.04.2009 10:07
#6 RE: Fanturnier Antworten

SO, ich hab uns angemeldet.

Spieler, die bis jetzt daran teilnehmen:

Niklas, Andy, Olaf, Markus, Ulli, Alper, Franco ( wenn er dann kommt), Jörg, Ute?, Bürobunnes, André?, Totti?, Tobi.

Wir sollten an diesem Tag schon mit mind. 10 Mann da sein, sonst wird das für uns alte Säcke schon sehr anstrengend.

Wer hat noch Interesse oder sonst noch Ideen, wen wir verpflichten könnten? Bitte melden.

torflut Offline




Beiträge: 106

14.04.2009 07:48
#7 RE: Fanturnier Antworten

Genau ..........ich mach das wie die Jungs aus der E- Jugend.
Ich bau einfach ne Sandburg vor das Tor
Hähähä

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

16.04.2009 12:15
#8 RE: Fanturnier Antworten

Wir haben jetzt 5 Mann zusammen für das Tunier, wir hoffen wir bekommen noch welche zusammen, ansonsten wenn euch noch welche Fehlen, dann können wir wenn ihr wollte uns euch auch anschließen.....

torflut Offline




Beiträge: 106

17.04.2009 06:17
#9 RE: Fanturnier Antworten

Gut.........je mehr Leute wir sind desto größer wird die Sandburg und wir gewinnen:-)

[ Editiert von torflut am 17.04.09 18:18 ]

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

17.04.2009 13:32
#10 RE: Fanturnier Antworten

Uns soll das eigentlich egal sein, weil wie gesgat wir sind nur 5 bisher, daher haben wir uns auch noch nicht angemeldet.... ich spreche gleich nochmal mit marcel ob sich noch was getan hat bei uns, dann sehen wir mal weiter....

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

17.04.2009 15:34
#11 RE: Fanturnier Antworten

also wenn alle von uns, die bisher gesagt haben daß sie mitmachen auch wirklich kommen, dann könnt ihr ruhig ein team anmelden, dann können wir euch unterstützen

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

TuSKraussy160404 Offline



Beiträge: 61

17.04.2009 20:18
#12 RE: Fanturnier Antworten

Ok, dann wissen wir bescheid.... Danke euch

letitgo Offline




Beiträge: 164

19.04.2009 21:47
#13 RE: Fanturnier Antworten

z.Zt. sieht es ganz gut aus.
Ich bin der einzige Depp, der schaffe muss.

OLA-Rody Offline




Beiträge: 60

20.04.2009 09:34
#14 RE: Fanturnier Antworten

Tauschen und früher ablösen lassen,is ja für einen guten Zweck.
wie auch immer:-)

auswaertssieg Offline




Beiträge: 274

28.04.2009 20:31
#15 RE: Fanturnier Antworten

genau......Wadenbeisser goes for Turniersieg

Erwin Kostedde:
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz