Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 399 Mitglieder
729 Beiträge & 92 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von TuSKraussy160404 im Forum Auswärtstouren

    Hallo an alle Fussballfreunde der TuS Koblenz,

    bald ist es wieder soweit, am 7. Spieltag kommt das heiß ersehnte Rheinland-Pfalz Derby "TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslauern"!!!! Aber es soll an diesem Wochenende nicht nur dabei bleiben, sondern auch am Sonntag, den 05. Oktober 2008 starten wir wieder eine Fahrt nach Mainz, zur Sendung Flutlicht.

    Die Fahrt wird 11,- € kosten. Die Maximalanzahl der Mitfahrerzahl ist 45 Personen. Bestellung sind ab sofort per per E-Mail an fanbeauftragter@lahntal-indians.de oder im Shop auf www.lahntalindians.de möglich. Natürlich nehme ich die Bestellung auch gerne Telefonisch an unter: 0162-2516423.

    Lg euer TuSKraussy160404

    [ Editiert von TuSKraussy160404 am 19.09.08 11:50 ]

  • Thema von TuSKraussy160404 im Forum Auswärtstouren

    "Lahntal Indians" gehen auch 2009 wieder auf Tour

    Die "Lahntal Indians" bieten auch in der Rückrunde zahlreiche Touren zu Auswärtsspielen an. Los geht´s bereits am 30. Januar, wenn die TuS bei Rot-Weiß Oberhausen gastiert. Die Fahrt zum Zweitliga-Aufsteiger kostet 13,- Euro. Zwei Wochen später geht´s zum SV Wehen Wiesbaden (12,- Euro). Eine große Tour planen die Indians zum Saisonabschluss am 23. Mai beim FC Ingolstadt: Im Preis von 99,- Euro sind dabei neben einer Übernachtung auch der Besuch des AUDI-Museums, eine Brauereibesichtigung inkl. Essen sowie die Eintrittskarten zum Spiel enthalten. Weitere Infos sowie das Anmeldeformular gibt´s auf der Internetseite www.lahntalindians.de.

    Oder bei mir Telefonisch unter 0162-2516423.

    Lg euer Kraussy

  • Thema von TuSKraussy160404 im Forum Allgemeines

    Hallo alle Wadenbeisser zusammen,

    die Lahntal Indians e. V. wünschen allen Wadenbeissern und TuS-Fans hier im Forum ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten, erfolgreichen und sorglosen Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Mit sportlichen Fangrüßen

    Die Lahntal Indians

  • Thema von TuSKraussy160404 im Forum Erste Hilfe Ecke

    Hallo Liebe Wadenbeisser,

    wir haben ein Problem, denn wir von den Lahntal Indians planen eine Choreo. Allerdings fehlen uns die materialien, und zwar brauchen wir 500 mal gelbes Papier, 1000 Blaues papier und 1000 mal schwarzes Papier. Noch besser wären kleine Fähnchen in der jeweiligen anzahl und Farbe. Kann uns einer von euch helfen und uns sagen wo wir uns am besten hinwenden können, natürlich muss das auch in einem Finanziel machbaren Rahmen gehalten werden.

    Lg euer Kraussy von den Indians.

  • Thema von TuSKraussy160404 im Forum Allgemeines

    Hi alle Wadenbeisser,

    wir von den Lahntal Indians haben uns mal überlegt einen Stammtisch mit euch zu machen. Würden uns sehr darüber freuen. Wenn ihr daran Interesse haben solltet, könnt ihr ja mal was dazu sagen. Als kleine Info können wir euch schon mal geben das wir unseren nächsten Stammtisch am 02.02.2009 machen. Wir werden den in Lützel im Vereinsheim der Fanfaren Grün Weiss Spay machen wenn nix dazwischen kommt. Es ist auch in Planung, einen Spieler da zu haben. Wir würden es sehr begrüßen wenn ihr Interesse haben solltet daran.

    Lg Thomas alias TuSKraussy aus Lahnstein

  • Thema von TuSKraussy160404 im Forum TuS Koblenz

    Hi,

    wieso war denn gestern keiner von euch auf der Köba wegen dem Fanclubtreffen, war recht lustig und sehr informationsreich, es waren der
    Loos und der Twer da und haben zu allem rede und antwort gestanden.

    Lg Tommy

Inhalte des Mitglieds TuSKraussy160404
Beiträge: 61
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz