Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 299 Mitglieder
728 Beiträge & 91 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von auswaertssieg im Forum Allgemeines

    Hallo, was sagt Ihr zu unserem Forum? Gute Sache, oder nich? Sagt`s mir

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    lt. offizieller HP der Tus kann der Goran am Freitag gegen St. Pauli immer noch nicht ran -schade

  • Thema von auswaertssieg im Forum Auswärtstouren

    Also, die Tour steht. Da die Anmeldungen aus unseren eigenen Reihen eher schleppend waren, haben wir uns mit den Lahntal Indians zusammengetan und füllen mit denen zusammen einen Bus. Aktuell sind wir 9 Leute, ich habe noch eine Karte inkl. Sitzplatz im Bus.
    Genaue Abfahrtzeit und Ort gebe ich dann noch bekannt.

    Der Betze brennt die Wadenbeisser kommen.

  • Thema von auswaertssieg im Forum Bedienung Forum

    Hallo zusammen
    hier eine kleine Bedienungsanleitung für die Anmeldung im Forum:
    Als erstes oben in der mitte auf anmelden klicken. Es öffnet sich ein Fenster mit den Nutzungsbedingungen. Das Forum ist für alle kostenlos, es kommt auch kein spam, oder so, also akzeptieren.
    Dann öffnet sich ein zugegebenermaßen großes Fenster mit vielen Eingabemöglichkeiten. Hier muss aber nur der dargestellt Sicherheitscode ins erste Kästchen eingtragen werden, dann einen Benutzernamen ausdenken , eintragen und eure E-Mail-Adresse, an die dass Passwort fürs Forum verschickt werden soll.
    Alle anderen Felder sind freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden.
    Nach ein paar Minuten erhaltet Ihr dann ein Passwort. Mit eurem Benutzernamen und dem Passwort könnt Ihr euch dann auf der Forumstartseite einloggen und ab dann kräftig mitposten.

    Also viel Spaß dabei......

  • Thema von auswaertssieg im Forum Auswärtstouren

    Gästekarten für Mönchengladbach im Vorverkauf

    Die Gästekarten für das Auswärtsspiel der TuS Koblenz beim aktuellen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 30.03., 14.00 Uhr) sind ab morgen im TuS-Shop im Schängel-Center erhältlich. Stehplätze im Borussiapark kosten 12,- Euro (ermäßigt 9,- Euro), Sitzplätze 22,- Euro (alle Preise inkl. Vorverkaufsgebühr).


    ich denke da wirds voll, sollten uns schleunigst um Karten bemühen

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    Zitat von der TuS Koblenz Seite:

    TuS lädt zu Fantreffen in die Königsbacher Brauerei

    Wie kann man die Stimmung im Stadion Oberwerth verbessern? Um dieses Thema mit den Fans zu erörtern, lädt die TuS am Samstag, 15.03., 17 Uhr, zu einem Fantreffen in die Königsbacher Brauerei Koblenz ein. Gemeinsam soll hier diskutiert werden, wie die TuS bei Heimspielen noch stärker supportet werden kann. Der Präsident und ehrenamtliche TuS-Geschäftsführer Prof. Dr. Rüdiger Sterzenbach wird an der Veranstaltung teilnehmen, ebenso der Assistent der Geschäftsführung Dinko Bicvic, Vize-Präsident Dirk Zimmer und der Sicherheitsbeauftragte Hermann Schmiing. Eingeladen sind alle Fans, denen das Thema "Support im Stadion Oberwerth" am Herzen liegt. Um die Veranstaltung besser planen zu können, wird um Anmeldung per E-Mail an Fanbetreuer André Karn gebeten:


    E-Mail: andre.karn@web.de


    wäre doch eine Gelegenheit mal wieder auf der KB reinzuschauen und ein ganz frisches....na ja Ihr wisst schon....

  • Thema von auswaertssieg im Forum Auswärtstouren

    Die Lahntal Indians sezten einen Bus zum Auswärtsspiel in Fürth ein.

    Wer mitfahren will kann sich auf www.lahntalindians.de anmelden.
    .....aber nicht vergessen die drei Punkte mitzubringen

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    Drei Wochen Zwangspause für Ziehl
    04.03.2008 Mittelfeldspieler Rüdiger Ziehl wird Zweitligist TuS Koblenz etwa drei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 30-Jährige zog sich einen Außenbandteilriss im Kniegelenk zu.


    Zweitligist TuS Koblenz muss etwa drei Wochen ohne Mittelfeldspieler Rüdiger Ziehl auskommen. Der 30-Jährige zog sich am vergangenen Wochenende beim 2:0 der TuS gegen Carl Zeiss Jena einen Außenbandteilriss im rechten Kniegelenk zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Dienstag.

    © SID/AFP

    Mensch das ist Schade für den Rüd, hatte der sich doch gerade wieder in die Mannschaft zurückgekämpft....
    aber ich denke dann können wir wohl davon ausgehen das der Sukalo in der Startelf steht auch gut.....

  • Thema von auswaertssieg im Forum Heimspiele

    Am 23.03.2008 ist der TSV 1860 München auf dem Oberwerth zu Gast. Im Hinspiel in München hat sich die TuS ja mehr als achtbar aus der Affäre gezogen und eine Punkt mit nach Koblenz gebracht. Die Münchner hatten bis dahin eine satte Siegesserie hingelegt. Den Aufstieg werden die noch nicht abgehakt haben und daher in Koblenz Punkte entführen wollen. Könnte ein spannendes Match werden.
    Da wir ja so ziemlich alle frei haben, sollten wir uns nach dem Eiersuchen auf den Weg ins Stadion machen.
    Bis jetzt sind wir zu siebt.

    Man sieht am Bierstand in Block 2

    Wer bringt TuS Supporter Ostereier mit ?

  • Thema von auswaertssieg im Forum Erste Hilfe Ecke

    Gute Idee was?

    Also, ich habe einen alten Schrank der muss ins Schlafzimmer. Da es ein Antikes Teil ist kann man den nicht auseinanderbauen, aufgrund seiner Größe passt der aber auch nicht durchs Treppenhaus. Der muss also über die Garage, den Balkon, ins Schlafzimmer. Das schaff ich alleine nicht, brauche 2 starke Leute die mir dabei helfen. Habe diese Woche Mittwoch u. Donnerstag frei, da würds mir passen. Wer kommt ??? Gibt auch ein Stubbi als Belohnung

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    DFL legt Spieltermine bis zum Saisonende fest

    Die DFL hat heute die Spieltermine bis zum Saisonende veröffentlicht. Die TuS spielt drei Mal freitags, in den zwei noch ausstehenden englischen Wochen jeweils mittwochs. Die beiden letzten Spieltage werden wie immer sonntags ausgetragen. Hier alle Partien im Überblick:

    TuS - Kickers Offenbach
    Freitag, 4. April, 18.00 Uhr


    VfL Osnabrück - TuS
    Freitag, 11. April, 18.00 Uhr

    TuS - SC Freiburg
    Mittwoch, 16. April, 17.30 Uhr

    SC Paderborn - TuS
    Freitag, 25. April, 18.00 Uhr

    TuS - SV Wehen Wiesbaden
    Sonntag, 4. Mai, 14.00 Uhr

    TSG 1899 Hoffenheim - TuS
    Mittwoch, 7. Mai, 17.30 Uhr

    TuS - FC Erzgebirge Aue
    Sonntag, 11. Mai, 14.00 Uhr das letzte Heimspiel, Karten holen

    Alemannia Aachen - TuS
    Sonntag, 18. Mai, 14.00 Uhr

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    für mich heute wieder einer der besten, sicher sind seine tänzschen im eigenen 16ner nervenaufreibend, aber der macht das souverän,nach vorne ist er auch immer gefährlich ( freistösse, eckbälle) wünsche ihm ein baldiges TOOOOOOOOOOOOOR


    KOOOOOOOOOOOOOOOOBLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNZ

  • Thema von auswaertssieg im Forum Heimspiele

    Hallo Leute,

    am 11.05.08 findet das letzte Heimspiel der Saison 2007/2008 auf dem Oberwerth gegen Erzgebirge Aue statt.
    Würde mich freuen wenn wir da mal in großer Zahl gemeinsam aufschlagen.
    Im Stadion haben zwar alle Ihre eigenen Vorlieben, Block 1, 2, Gegengerade usw. aber vielleicht kriegen wir ja vor oder nach dem Spiel mal ein gemeinsames Foto und ein gemeinsames Pilschen hin.
    Im Stadion gibts hoffe ich spätestens an diesem Tag den Klassenerhalt zu feiern.
    P.S. der 11.05. ist Pfingssonntag.

  • Thema von auswaertssieg im Forum Auswärtstouren

    Hallo ihr

    Wir von den Lahntals machen wieder eine Fahrt zum letzten SPiel gegen Aachen diese kostet 13€ pro nase plus die Eintrittskarte.Alle weitere Infos unter www.lahntal-indians.de


    gruss Thorsten

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    Eilhoff und Langen geben Autogramme im "Globus"

    Vor dem wichtigen Heimspiel der TuS Koblenz gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Sonntag (14 Uhr) präsentieren sich Torwart Dennis Eilhoff und Mittelfeldspieler Philipp Langen, der in Paderborn sein Comeback nach einer halbjähriger Verletzungspause gab, ihren Fans: Am Freitag, 2. Mai, stehen die TuS-Kicker zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr in der Lotto-Annahmestelle im Lahnsteiner Globus-Einkaufszentrum (Brückenstr. 17, 56112 Lahnstein) für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

  • Thema von auswaertssieg im Forum Auswärtstouren

    Also am 07.05. geht`s gegen den TSG 1899 Hoffenheim, Andy, Niklas und ich fahren mim Auto hin....es wären also noch 2 Plätze im Auto frei

    Abfahrt ca.14:00 Uhr ab O.LA.

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    Mit dem neuen "TuS-Bier" in den Sommer starten

    Künftig können TuS-Fans auch noch nach der Saison Farbe bekennen: Mit dem neuen TuS-Bier, das ab kommenden Dienstag erhältlich sein wird, kommt man garantiert über den Sommer. In Zusammenarbeit mit der Firma Ball Packaging Europe, die die Dosen zur Verfügung stellt und der Königsbacher Brauerei, die hierfür extra ein Bier gebraut hat, bringt die TuS Koblenz ein limitiertes TuS-Bier in 0,5-Liter-Dosen auf den Markt.
    Egal ob zur Fußball-EM oder beim Grillen im Garten – mit dem neuen TuS-Bier kann auch in der fußballlosen Zeit auf die Schängel-Kicker angestoßen werden. Erhältlich sind die Getränkedosen ab kommenden Dienstag – und zwar nur im Edeka-Aktiv-Markt Kreuzberg in der Hohenzollernstraße und im E-Center Kreuzberg an der B9. Das neue TuS-Getränk gibt´s im Viererpack zum Preis von nur 1,99 Euro (zzgl. 0,25 Euro Pfand pro Dose). Der Erlös aus dem Verkauf der Dosen fließt komplett der TuS Koblenz zu.

    Zum Verkaufsstart am Dienstag stehen die TuS-Spieler Joshua Grenier und Njazi Kuqi im E-Center an der B9 zwischen 11 Uhr und 12 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Also TuS-Fans: Erst den Klassenerhalt feiern – und dann mit dem TuS-Bier den Sommer einläuten.

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    Die TuS bringt die Fans zum Rheinlandpokal-Finale

    Macht´s noch einmal, Jungs: Am 4. Juni (19 Uhr) kann die U23 der TuS eine hervorragende Saison mit dem Gewinn des Rheinlandpokals krönen. Im Finale, das in Salmrohr ausgetragen wird, trifft die Mannschaft von Trainer Colin Bell auf den Oberligisten Eintracht Trier. Mit der Unterstützung ihrer Fans will die TuS die Sensation schaffen und den Pokal nach Koblenz holen - als erster B-Ligist in der Geschichte dieses Wettbewerbs. Um möglichst vielen Fans die Fahrt ins Salmtal zu ermöglichen, setzt die TuS sechs kostenlose Fanbusse inklusive Verpflegung ein. Damit kommt der Verein auf ein Versprechen von TuS-Präsident Prof. Dr. Sterzenbach zurück, der dies während des Fantreffens im März angekündigt hatte. Weitere Details, unter anderem auch die Anmeldemodalitäten, werden in Kürze veröffentlicht.

    Quelle: Offizielle TuS HP

  • Thema von auswaertssieg im Forum Kein Kick vor zwei

    Hallo zusammen,

    am 20. Mai hat die DFL ihre neuen Pläne
    veröffentlicht, wie man sich in Frankfurt die
    Anstoßzeiten der Spiele in Liga 1 und 2 ab
    2009 vorstellt.

    Das Resultat dieser Planungen ist nicht nur
    eine weitere Zerfledderung der Spieltage,
    sondern auch eine Verschiebung des Anpfiffs
    in der 2. Bundesliga auf die Uhrzeiten 13.00
    Uhr und 12.30 Uhr.

    Nun sollte auch den letzten Zweiflern klar
    sein, dass es der DFL um eine schleichende
    Verlagerung des Ereignisses Fußball von den
    Stadien weg in Richtung des heimischen
    Fernsehsessels geht. Die Gewinnmaximierung
    aus dem Verkauf von Senderechten wird den
    Bedürfnissen von Stadiongängern klar voran
    gestellt.

    Anstoßzeiten um die Mittagszeit
    benachteiligen nicht nur Auswärtsfahrer und
    auswärtige Fans, sondern auch den kompletten
    breitensportlichen Fußball-Unterbau, nämlich
    die Amateurligen.

    Obwohl dies für den Moment nur die 2.
    Bundesliga betrifft, zeigt die Entwicklung
    der Anstoßzeiten in den letzten Jahren klar,
    das der Weg zu einem Spielplan geht, der so
    wenige zeitgleich stattfindende Spiele wie
    möglich vorsieht. Auf Sicht wird dies auch
    die 1. Bundesliga treffen.

    Deswegen gilt es, dieser schleichenden
    Entwicklung endlich Einhalt zu gebieten! Denn
    Fußball findet im Stadion statt. Fußball
    gehört den Fans und nicht den Funktionären.

    Wenn Ihr Euch in Eurem Fanclub einig seid,
    dass man gegen diesen Termin-Wahnsinn Flagge
    zeigen sollte, dann zeigt nicht nur Flagge
    sondern auch Logo.

    Schickt uns Euer Logo damit wir es mit
    hoffentlich vielen anderen Logos aller
    möglichen Vereine auf unserer Seite abbilden
    können als virtuelle und visuelle
    Protestmauer gegen fanfeindliche
    Kommerzialisierung.

    Wir wollen unserem Protest Bilder und Worte
    verleihen, um der DFL zu zeigen, dass wir
    nicht nur unmündiges Stimmungsvieh sind,
    sondern der Kern des Fußballsports. Wir sind
    vielfältig, individuell, haben Gesichter und
    Meinungen!


    Um diesen fanfeindlichen Trend zu stoppen,
    müssen wir alle an einem Strang ziehen!

    Eure Initiative „Kein Kick vor Zwei“.



    Mailt uns! An: laut@keinkickvorzwei.de

    www.keinkickvorzwei.de


    Was meint Ihr ??? Machen wir da mit ??

    Bitte mal ein paar antworten, Danke.
    Gruß Olaf

  • Thema von auswaertssieg im Forum TuS Koblenz

    Die Gladbacher Borussia kommt auf den Oberwerth

    Die Sommerferien haben gerade begonnen - die Sommerpause geht zu Ende: Am kommenden Sonntag bittet TuS-Trainer Uwe Rapolder wieder zum Training. Die erste Einheit findet um 15 Uhr im Stadion Oberwerth statt. Nach einem Lauftrainingslager in Bad Ems (30.06. - 2.7.) stehen elf Testspiele auf dem Programm, ehe es zwischen dem 7. und 10. August mit der ersten Runde im DFB-Pokal ernst wird. Den Feinschliff holen sich die Schängel-Kicker wieder einmal in Bad Bertrich, wo zwischen dem 21. und 30. Juli Station gemacht wird. Höhepunkt der Vorbereitung ist das Spiel gegen den Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach mit den beiden Nationalspielern Oliver Neuville und Marko Marin am 26. Juli im Stadion Oberwerth. Hier ein vorläufiger Überblick über alle geplanten Testspiele:

    2. Juli, 18.30 Uhr
    TuS Wied - TuS Koblenz
    Ort: Wied

    (Vorverkauf "Kiosk im Pollenfeld")

    5. Juli, 16.00 Uhr
    TuS Koblenz - NK Osijek (1. Liga Kroatien)
    Ort: Speyer

    8. Juli, 19.00 Uhr
    TuS Koblenz - FC Karbach
    Ort: Urbar/Hunsrück

    11. Juli, 19.00 Uhr
    TuS Koblenz - Legia Warschau (1. Liga Polen)
    Ort: noch offen

    16. Juli, 18.30 Uhr
    Wormatia Worms - TuS Koblenz
    Ort: Rasensportplatz Worms BIZ

    19. Juli, 16.00 Uhr
    Fortuna Düsseldorf - TuS Koblenz
    Ort: Flinger Broich Düsseldorf

    23. Juli, 18.30 Uhr
    TuS Koblenz - Eintracht Trier
    Ort: Schleidweiler

    26. Juli, 16.00 Uhr
    TuS Koblenz - Borussia Mönchengladbach
    Ort: Stadion Oberwerth

    29. Juli, 18.30 Uhr
    FC Homburg - TuS Koblenz
    Ort: Homburg

    2. August, 14.30 Uhr
    TuS Koblenz - KSV Roeselare (1. Liga Belgien)
    Ort: Mülheim-Kärlich

    5. August, 18.30 Uhr
    SSV Merten - TuS Koblenz
    Ort: Merten (bei Bonn)

    - Änderungen vorbehalten -

    Quelle: offizielle TuS HP

Inhalte des Mitglieds auswaertssieg
Beiträge: 274
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz